top of page

"Home is where You Park it"

Der Traum vom eigenen Campervan ist zum Greifen nah. Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du deinen eigenen "Angelcamper" haben möchtest. Gemeinsam werden wir mit dir den perfekt zugeschnittenen Camperausbau planen. Schritt für Schritt bis zum perfekt auf dich zugeschnittenen Camper. Egal ob du ein Dachträger möchtest, weil du gerne Surfen willst oder ob du einen Veloträger brauchst um dein Bike mitzunehmen, entscheide mit, von der groben Planung bis hin zum kleinsten Detail. 

20210331_103214.jpg

Alle unsere Camper sind in aufwendiger Handarbeit und mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt. Lass dich von den Bildern inspirieren.

Weiter bieten wir auch Teilausbauten von Aufstelldächern, Schlafbänken uvm. an. Haben wir dein Interesse geweckt? Nimm mit uns Kontakt auf, sodass wir dein nächstes Projekt persönlich mit dir besprechen können. 

Wir versichern dir schon heute, unsere Passion für schöne, professionelle und zuverlässige Arbeit ist dir sicher. Wir leben die Devise, geht nicht, gibts nicht. Also zögere nicht, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Selbstverständlich erstellen wir dir gerne auch eine unverbindliche Offerte für dein Projekt.

bottom of page