top of page

Über uns

Ursprünglich planten und organisierten wir mit unserer Eventveranstaltungsfirma, Messen und Veranstaltungen. Dies auch sehr erfolgreich bis das Corona Virus ausbrach. So mussten wir alle Events bis auf weiteres absagen. Immer wieder versuchten wir zu planen, doch wir mussten einsehen, dass Veranstaltungen und Messen in solch einer Zeit nicht möglich sind. Nach unzähligen Krisensitzungen und dem Drang ein spannendes, neues Projekt zu gestalten, haben wir beschlossen, Angel Camper zu gründen. Ganz nach dem Motto: "say yes to new adventures"

 

Da wir alle begeisterte Camper und Abenteurer sind, war die Idee, in diese Richtung zu gehen naheliegend. Nun haben wir uns zum Ziel gesetzt, Lieferwagen in schöne und praktische Campervans umzubauen. Wir wollen, dass unsere Kunden Vanlife einfach erleben können, ohne selbst monatelang in der, vielleicht sogar fehlenden, Werkstatt zu arbeiten. Und dies erst noch zu einem fairen Preis.

   

Bürogummi und Handwerk? Passt das zusammen? Aber sicher doch! Wir sind uns durch den Messebau bereits handwerkliche Arbeiten gewohnt. Damit die Camper perfekt werden, arbeiten wir mit Fachexperten zusammen, welche uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Ziel ist es, die liebevoll gestalteten und durchdachten Campervans an Outdoor Enthusiasten zu verkaufen, welche ein Leben in voller Flexibilität und Freiheit geniessen möchten. Abgestimmt speziell auf dein individuelles Reiseabenteuer. Egal ob Surfer, Mountain Biker, Kletterer, Wanderer oder Vollzeit Vanlifer. Wir haben für jeden das passende Ausbaukonzept.

bottom of page